Schaue eine australische Gartensendung.

Wenn man schon so lange einen Garten hat wie ich, vergisst man, was man alles im Lauf der Jahre gelernt hat. Und dass er ziemlich gut ist, sehe ich an Gartensendungen. Ich habe einen sehr produktiven Garten – Blumen, Stauden, Obst, Bäume. Ich hab sechs Bäume auf dem Grundstück. Alles, was blüht, bringt die Insekten und Vögel hinein. Ein Garten voller Insekten und Vögel ist ein gesunder Garten. Mein Garten explodiert jedes Frühjahr und bei mir besteht die Gartenkunst seit einigen Jahren darin, die Pflanzen zu begrenzen und andere herauszureißen und alles im Zaum zu halten. Und ich habe eine Terrasse und eine recht große Wiese.
Jedenfalls, was die in der Gartensendung zeigen, kann ich und mache ich schon alles.
Australische Gärten sind natürlich alle eine Nummer größer. In der Höhe und in der Breite.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.