John Peel

Ich lese die Memoiren des einflussreichsten DJs der Welt, John Peel, erschienen 2006 bei Rogner & Bernhard.

„John Peel war es vor allem zu verdanken, dass die Welt diese Platten von kleinen und kleinsten Labels zur Kenntnis nahm, die irrlichternde Vielfalt von Bands, die weit unterhalb des Radars etablierter Labels ihrer Leidenschaft frönen, unerhörte Klänge kreierend, unbotmäßige Botschaften verbreitend. Peel war Inspirator und Katalysator zugleich, als Radio-DJ natürlich, aber auch als Kolumnist und Kritiker.“ (Wolfgang Doebeling)

Smilies

This entry was posted in Reisen and tagged . Bookmark the permalink.

4 Responses to John Peel

  1. Giorgione says:

    John Steed? Emma Peel?

    * verwirrt

  2. Anne Chaplet says:

    Ma, endlich wieder Anobella!

  3. christiane says:

    Ich muss das irgendwie schaffen, dass ich die Kommentare n i c h t erst freischalten muss. *fiddelt

  4. christiane says:

    Wieso habe ich kein Bildchen in den Kommentaren … aaaargh …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.