Allgäu 2012

Also wir waren ja wandern. Da sieht es da unten im Allgäu schon deutlich anders aus als im Taunus. Zum Beispiel so.

Planten un Blomen wie in Hamburg haben sie auch.

Schöne Häuser gibts.

Diese Glocken hängen sie den Kühen um den Hals. Ich würde verrückt werden. Hab mal dagegen geschlagen, ich schätze, die sind alle taub. Sie haben sie auch im Winter im STALL an.

Oberstdorf. Natürlich die Sprungschanze. *wartet auf den Start der Vierschanzentournee

Es gibt sehr liebliche Landschaften.

Vom Nebel in den Nebel …

Hoch zur Petersalp …

Wir sind durch die Breitachklamm …

Weiter durch …

Und weiter durch …

*meldet sich

Ich nannte es das „Tal des Wasserfalls“; von der Seealpe runter ins Tal …

Und das mache ich das nächste Mal. Gleitschirmfliegen. Ist schon abgemacht.

This entry was posted in Reisen. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.