22. März 2013

Endlich, nach über einem Jahr, die Drop-Box deinstalliert, die mich jeden Morgen mit großem Fenster mitten auf dem Desktop begrüßte.

Die Omi aus dem Haus fragte mich, ob sie mir Geld leihen soll, weil ich beim Fischessen erwähnt hatte, dass mich der Einkauf gestern fast umgebracht hätte (80 Euro).
„Danke“, sagte ich, „aber so war das nicht gemeint … es muss jetzt nur für zehn Tage reichen …!“ :)
Später liegen Schokolinsen in einer kleinen Flasche in meinem Briefkasten, erst habe ich keine Ahnung, wie sie die Schokolinsen in den Briefkasten gekriegt hat, dann fällt mir ein, dass sie einen Briefkastenschlüssel hat.

Geschaut: The Hour auf Arte, BBC-Serie mit Jimmy McNulty.

Die Stimmung in der Wirtschaft hat sich eingetrübt; der IFO-Index fällt.
Sarkozys Anwalt ist empört über den Umgang der Justiz mit Sarkozy. Sarkozy angeklagt.
Ungarns Ministerpräsident Viktor Orban wirft Ki.Ka-Nachrichten „Gehirnwäsche“ vor: Ungarn führe im europäischen Geist geführte Auseinandersetzung mit Freude!

This entry was posted in Tagebuch. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.