Facebookroman: Interview auf der Krimicouch

Auf der Krimicouch gibt es ein Interview von Silke Wronkowski mit mir über Facebook, mein Buch und meine Arbeit als Lektorin (die mir genauso viel Spaß macht wie das Schreiben).

This entry was posted in Bücher, Love@Miriam and tagged , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Facebookroman: Interview auf der Krimicouch

  1. Georg says:

    Und es ist ein sehr schönes Interview!

  2. Caroline says:

    Meine Güte !
    was hast Du schon alles geschafft und es ist noch nicht einmal vergeudete Lebenszeit, wie es scheint!
    hochachtungsvolle Grüsse

  3. christiane says:

    Danke … :)
    *schuftet wie ein Hirsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.