Unersetzlich: James Gandolfini. Yeah, I love you too.

Loayalität war das Wichtigste für diesen großartigen Schauspieler. Um sich auf brutale Szenen in den Sopranos vorzubereiten und in die richtige Wut zu geraten, schlief er zwei Tage nicht oder er steckte sich am Set einen Stein in den Schuh. In meinen Sopranomonaten hatte ich niemand anderen neben ihm.
Fast. Nur noch Edie Falco.

This entry was posted in Tagebuch and tagged , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Unersetzlich: James Gandolfini. Yeah, I love you too.

  1. Thorsten says:

    Ich bin noch betäubt und ringe um Fassung. Er hat mit den Sopranos etwas unvergleichliches hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.