Das ist das Richtige bei der Hitze: Minze.

This entry was posted in Empfehlungen. Bookmark the permalink.

10 Responses to Das ist das Richtige bei der Hitze: Minze.

  1. Georg says:

    Hitze? Was für eine Hitze? Ist doch mildes Wetter hier in Deutschland. In Sardinien – ja, da ist es heiß!

    * zeigt seine Bräune

  2. christiane says:

    Sardinien wäre im Sommer auch glaube ich nicht der richtige Spot für mich …
    In Kürze bin ich wochenlang in Dresden – sogar ohne Katzehüten! – mal sehn, was das gibt.
    *sortiert Sommerkleider

  3. Andreas says:

    Welche Sorte Alkohol befindet sich um die Minze herum?

  4. Georg says:

    In Dresden haben sie Apple? Dunnerlittchen.

  5. christiane says:

    So kompliziert! Ich weiß nicht, wie ich Strg. Copy ersetze … *fiddelt **lernt

  6. christiane says:

    Ah, gut!!! *kopiert

  7. Yürgen says:

    da gibt es beim Mac auch oben in der Menuleiste das Wort Hilfe, kann man nutzen. Ist hilfreich. Wenn sich mal was nicht von selbst erklärt. Ansonsten steht auch hinter jedem Befehl, den du in einem Untermenu findest das Tastenkürzel.

  8. christiane says:

    Auf dem Mac guck ich jetzt Fernsehen, mein Laptop geht wieder, Windows musste upgedated werden … :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.