Yes & No

von dem unvergleichlichen Bruno Bozzetto. Für Italienliebhaber.

This entry was posted in Helden des Alltags and tagged . Bookmark the permalink.

11 Responses to Yes & No

  1. Georg says:

    mille grazie, carinina

  2. christiane says:

    Mein Lieblingsstückchen? Wo das Auto Abstand zum Laster hält und dann 3 andere Autos reinpreschen. Das passiert mir immer!

  3. Georg says:

    Bin ja froh, dass dir einige der anderen Sachen nicht passieren. Ansonsten ist das eine treffende Beschreibung des italienischen Verkehrs….

  4. christiane says:

    Die Musik ist auch so großartig … so schwungvoll!

  5. Georg says:

    Ja, wie die Italiener… immer schwungvoll…

  6. christiane says:

    Zu schwungvoll, oft.

  7. Georg says:

    wohl wahr…

  8. Anobella says:

    Der falsche Georg in Kleinschreibung! *flötet

  9. Georg says:

    ich geb dir gleich falscher georg. in aspik, wenn du willst, aber auch gerne in kleinschreibung…

    pfffff!

  10. Anobella says:

    Richtiger Georg in Kleinschreibung.
    Kleinschreibung aber falsch in Figurenrede Richtiger Georg!
    *analysiert

  11. Georg says:

    Meine Figuren reden ja gar nicht…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>