Statt Einbauküche

Nachhaltiges Wohnen geht übrigens auch mit Edelholzfurnier. Mein Küchenschrank ist Gelsenkirchener Barock, Baujahr irgendwas um 1960, also schon gut 50 Jahre auf dem Buckel, 1987 von mir erbeutet, weiß angestrichen, mit neuen Knöpfchen und Griffchen versehen, gekachelt, Vorhänge von Ikea damals und die seitdem nie verblasst. Jetzt neu verfugt (zwischen den Kacheln). Der Schrank hat noch Zucker- und Mehlschuben. Heißt so, oder?

This entry was posted in Tagebuch. Bookmark the permalink.

5 Responses to Statt Einbauküche

  1. oster says:

    aber schön ist er nicht

  2. kathi says:

    oh doch…so einen hätte ich auch gern…mal in kellern gucken…

  3. Anobella says:

    Wunderschön. *nickt

  4. Georg says:

    wunderschön.

    * nickt mit

  5. christiane says:

    Er sieht so klein aus. Er ist richtig groß. Es ist alles verzerrt … *Nase am Bildschirm **24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.