Britisch Kurzhaar. Einfach schön.

This entry was posted in Schnappschüsse. Bookmark the permalink.

5 Responses to Britisch Kurzhaar. Einfach schön.

  1. Ulrich Kroeger says:

    Süß. Ist doch bestimmt ein Kater? Ich hatte jedenfalls mal so einen.

  2. christiane says:

    Nein, es ist eine Katze. Charakterlich sehr stark, nicht leicht zu beeindrucken, Pfiffe und Schnalzen kann man sich alles sparen, die Katze möchte bitte nicht unterfordert werden.
    Aber nicht meine. Bin staatlich anerkannte Katzenhüterin, mit Diplom und so. :I

  3. Ulrich Kroeger says:

    Anspruchsvolle Aufgabe. Wie eigentlich immer bei Katzen. Habe da so meine Erfahrungen. Aber vielleicht hilft ihr ihre Nervenstärke, den abendlichen Horror heute gut zu überstehen. Wünsche jedenfalls beiden Damen, unbeschadet ins neue Jahr zu kommen. Oder wie man hier sagt: Guten Rutsch!

  4. christiane says:

    Katze ist eingesperrt, ich fliege aus! Auch einen guten Rutsch und noch viele schöne letzte Sätze!

  5. Fenna says:

    Meine Liebe, da ist Dir aber wirklich eine schöne Aufnahme der Lady gelungen! Zumindest sie wird Dich immer wieder buchen wollen als Haussitterin!
    Fenna