Die Pracht des Vogelsbergs

Nach der Tebartzpleite letztens – ich wollte ja diese Wohnung in Limburg, der eine Umnutzung zum Café drohte, zum Schreiben nutzen, aber Tebartz-van-Elst will wohl selbst da wieder rein … :( * nicht amüsiert… – habe ich einen neuen Plan.

Dichterklausen in Schlösser und öffentliche Rathäuser, Landtage und Verwaltungsgebäude!
(*denkt GROSS)

Damit könnte man glatt eine eigene Facebookseite aufmachen. Gedacht ist das für alle toten Ecken, Gänge und Flügel in großen Gebäuden aller Art (sichere Anzeichen: Möbel verhängt etc, jahrzehntelanger Staub) und in denen man in Ruhe arbeiten kann. und die man als Autor niedrigschwellig beziehen kann („niedrigschwellig“ übersetzt sich in Belegungspläne wie bei Ferienwohnungenplattformen).
:)
**tüftelt ein Konzept aus

Einstweilen hier nach der Devise Schief ist schön die Pracht des Vogelsbergs (weitere Ausgaben findet man unter der Rubrik >>>Reisen). Hier kreuzten in den letzten zehn Tagen zwei Schlösser meinen Weg, die ich als deutlich zu groß emfand. ;-)

>

This entry was posted in Reisen and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.