Der visionäre Frühschoppen No.5: Keimzelle oder Brachland? Wiesbaden und seine Partnerstädte

„Visionärer Frühschoppen“ im Walhalla Wiesbaden am letzten Sonntag, 25. Mai: Auch eine Abordnung von Dostojewskis Erben war da und informierte sich bei dieser von dem Moderatoren-Naturtalent Dirk Fellinghauer – relaxt und mit Mehrwert nachfragend – von Sensor Wiesbaden geführten Veranstaltung No. 5: „Brachland oder Keimzelle? Wiesbaden und seine Partnerstädte“.
Dort war u.a. zu erfahren, dass es 2016 ein Jahr „Wiesbaden und seine Partnerstädte“ geben wird und vor allem Kulturinitiativen stellten mögliche interstädtische Projekte vor.
Die Partnerstädte und -stadtteile Wiesbadens sind:

Berlin-Friedrichshain-Kreuzberg
Breslau / Wroclaw (Polen)
Fatih, Istanbul (Türkei)
Fondettes (Frankreich)
Gent (Belgien)
Görlitz
Kfar Saba (Israel)
Klagenfurt (Österreich)
Ljubljana (Slowenien)
Montreux (Schweiz)
Ocotal (Nicaragua)
San Sebastian Donostia (Spanien)
Tunbridge Wells (Großbritannien)
Karlsbad

Ja! Da haben Dostojewskis Erben doch auch noch was im Köcher und da werden wir uns dann auch mal umtun. #WiesbadenimSommer



This entry was posted in Veranstaltungen and tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.