Seite 99

Lesen Sie die 99. Seite in einem Buch – der Vorschlag stammt von Ford Madox Ford: In einem Buch nicht nur die Seite 1 zu lesen, sondern auch die Seite 99. Denn dort ist man mitten in der Handlung, der Autor hat seine Figuren und sein Setting etabliert; wenn diese Seite spannend ist, so Ford Madox Ford, liest der Leser weiter. Dieses sympathische, noch sehr junge Projekt Seite 99 hat Thomas Knip vor ein paar Tagen hochgezogen. Mit der Seite 99 eines Buches werden der Klappentext und das Buchcover veröffentlicht.

Auch mein Facebookkrimi „Love@Miriam“ (E-Book; Hardcover), erschienen beim Bookspot Verlag, München, ist jetzt dabei: Witzigerweise ist meine Seite 99 gerade der Auftritt der Ermittler, die bei mir zwar eher Nebenfiguren sind, aber ab dann sehr präsent sind.

This entry was posted in Bücher, Love@Miriam and tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.