Aber klar,

man kann auch mal Wonderwall bringen. :)

Für alle, die Noel Gallaghers Solokonzert heute in Düsseldorf sehen wollen (das neue Album ist seit 2 Wochen draußen) oder Oasis-Fans sind (ich könnte ja eine Fanseite AUFMACHEN): Das Konzert gibts bei EinsPlus. Auch wenn der krasse Typ in der Mitte fehlt, der mit dem schüchternen Typ rechts die Stadien gefüllt hat. :)

Das Konzert auf >>>Einsplus live 21 h heute ist mit dem schüchternen Typ in der MITTE. Er macht das Beste aus der Abwesenheit desjenigen, den Stephen Fry am Wochenende eine >>>force of nature nannte und der zum National Treasure erklärt wurde – wenn auch nur mit Edding.

Und der Fußball guckt, während der Bruder schuftet wie ein Hirsch. Cool the jets!

This entry was posted in Empfehlungen, Stück des Tages and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.