Jerry Seinfeld, featuring Larry David

Die „Show about nothing“ läuft gerade auf >>>Comedy Central, jeweils zwei Folgen hintereinander um 18.15. Der Coolste – und Bestangezogenste – ist hier zweifellos der Älteste: Kramer, gespielt von Michael Richards. Seine Körpersprache sucht ihresgleichen; wenn er durch die Tür von Jerrys Appartement reinplatzt, ist der Running Gag jeder Folge.

Larry David, der Autor der Serie, wurde von Jason Alexander, aka George Costanza dargestellt. David trieb Seinfeld in >>>Curb your enthusiasm noch auf die Spitze, in der er sich selbst spielte und die Dialoge improvisiert waren. Dort trat auch wiederum Jason Alexander als Gaststar auf, bzw. der ganze Seinfeld-Cast innerhalb des Curb-your-enthusiasm-Casts.

Jedenfalls: Jetzt gibts Seinfeld auf Comedy Central. Die Stand-Up-Beiträge Jerry Seinfelds sind die schwächeren Teile – sie müssten wirklich auf Englisch sein. Der Rest geht auch in Deutsch.

This entry was posted in Filme/DVD and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.