Ich singe, was dasteht.

#NationalSiblingsDay

(Interview Acquiesce, ab 1.14 min.)
Noel Gallagher: Aus irgendeinem Grund weigert Liam sich, live die zweite Strophe von „Acquiesce“ zu singen.
Liam Gallagher: Was weigere ich mich?
Noel Gallagher: Du singst nie die zweite Strophe von Acquiesce.
Liam Gallagher: Es gibt eine zweite Strophe?
Noel Gallagher: Oh ja. Und du singst sie nicht.
Der Interviewer: Mögen Sie sie nicht, Liam?
Liam Gallagher: Was heißt, ich mag sie nicht? Ich kenne keine zweite Strophe. Noch nie gehört.
Noel Gallagher: Jaja, noch nie gehört!
Liam Gallagher: Der Clown, der mir die Songs hinlegt, muss sie wohl vergessen haben. Ich singe, was dasteht.
Noel Gallagher: DER CLOWN, DER DIR IMMER DIE SONGS HINLEGT?!
Liam Gallagher: Ich singe, was vor mir liegt.

This entry was posted in "Wie haben Sie das gemacht?" and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.