Ich habe einen herausragenden Sommer,

man kann es nicht anders sagen. Ich bin zu Hause, ich habe den Garten im Griff (das übersetzt sich in 8 Gießkannen pro Tag schleppen, aber mein Rasen ist GRÜN), das Obst ist da, das Wetter ist stabil, es gibt kaum Wind, ich kann draußen arbeiten; und zu arbeiten habe ich genug, ich habe schon sehr gute Bücher lektoriert dieses Jahr und bin gespannt, wie sie ihren Weg auf den Literaturmarkt machen; und ich sitze gerade wieder an einem tollen Manuskript, sodass ich eigentlich nichts anderes zu tun bräuchte; und ich lese Morrisseys Autobiografie (und wünschte, der Bursche hätte Kapitel und ein Namensverzeichnis); ich höre Beck, Oasis, Morrissey, Pulp, Muse, Portishead, Beady Eye; ich lese >>>“Wiesbaden im Sommer“ VOR und ich schreibe gelegentlich (wenig, ich muss nicht, zwei Manuskripte liegen fertig da). Doch. Alles gut. Herausragender Sommer.

This entry was posted in Tagebuch. Bookmark the permalink.

Comments are closed.