„Die Story ist so rasant wie von kuriosem Witz.“

„Ich-Erzähler Harry ist ein gebeutelter Typ: ein Stadtmensch, den es aufs Land verschlagen hat, ein genialer Eventmanager, der gern seine Ruhe hätte, ein Verdächtiger im früheren Mordfall, ein Verdächtiger im neuen Todesfall, der ein Unfall war. Harry aber lügt, dass sich die Balken biegen. Das freilich wissen nur die Leser/innen, weshalb sich Komik pur entwickeln kann. Harry hat einen Freund namens Nicky, der Harrys Gutmütigkeit gewaltig ausnutzt und bei gemeinsamer Wanderung zu Tode kommt. Das bringt Harry in allerhöchste, durchaus auch selbst verschuldete Nöte. Dennoch – wir leiden mit ihm.“
Die Leiterin des Feuilletons des Wiesbadener Kuriers, Viola Bolduan, hat meinen >>>neuen Kriminalroman gelesen.

This entry was posted in Bücher and tagged , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.