Homeland 6

Homeland müsste wirklich komplett neu geschrieben werden mit diesem komplett Irren an der Spitze. Der alle nonstop ausflippen lässt (die Fragen in den Pressekonferenzen des Weißen Hauses an Sean Spicer – der seinen Meister in Melissa McCarthy gefunden hat – beginnen jetzt immer mit „ARE YOU SERIOUS?“. Manche Leute erleben in Echtzeit, was Sie nie für möglich gehalten hätten: eine Freakshow auf allerhöchster Regierungsebene außerhalb Nordkoreas.

Mal sehen, wie die 6. Saison von Homeland ist. Carrie hat die Neigung, mir auf den Geist zu sehen mit ihrem Dauerdrama, ihrer Dauerhysterie und Dauerheulerei. Soll wohl gegen den Strich gebürstet sein, aber die Frau würde mich rasend machen, mit und ohne Homeland Security.
Aber ja, die Serie hat ihre Momente.

This entry was posted in Filme/DVD. Bookmark the permalink.

Comments are closed.