We were all

watching >>>the detectives.
Vermutlich hätte es ihm besser gefallen, wenn ich Joni Mitchell eingestellt hätte – aber so ists halt, es gab immer Debatte, und man konnte ihm ja auch nicht jeden Gefallen tun. Ich habe auf dem Blog meistens bis aufs Blut Wolf Haas und Patricia Highsmith verteidigt … ein bisschen Onlinekrimi mit ihm geschrieben, zu einer Zeit, als es das so noch nicht gab … eine eigene Rubrik gehabt … bin Walter Mittys und Frau Katjas Einträgen gefolgt … habe Raphael Wünsch >>>verehrt

Habe ihm Grüne Soße gekocht, als er mich mal mit Raphael in Wiesbaden besuchte, was er „so noch nicht kannte“ … der alte Gartenstuhl, auf den er sich setzte, fiel in sich zusammen … was aber am Stuhl lag …

Ciao, dpr, mit dem es zu diesen Blogzeiten so unterhaltsam, witzig und ja, diskussonsfreudig war.

This entry was posted in Stück des Tages and tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.