Client from hell

Christiane und der Administrator arbeiten an Christianes Webseite. Christiane glaubt, dass die Startseite Feng-Shui-mäßig noch nicht harmonisch genug aufgeteilt ist.
Christiane: Wegen der Startseite nochmal.
Der Administrator (final): Die ist jetzt fertig.
Christiane: Ja. Fast. Die einzelnen Module müssen nur noch weiter auseinander. Die können noch nicht atmen.
Der Administrator (ächzt): … a t m e n …
Christiane: Also sollte die Kopfzeile höher.
Der Administrator: Wieviel höher?
Christiane: Na, so zwei … wie nennt man das bei euch … Leerzeilen?
Der Administrator: Wieviele Zentimeter?
Christiane (wirft die Arme hoch): ZENTIMETER?! Ist das nicht ein bisschen sehr Old School?
Der Administrator (bellt): WIEVIEL?!
Christiane: Meine Güte … (schätzt) … zehn Zentimeter höher!
Der Administrator (wusste es): Dann klebt sie oben am Rand.
Christiane (fühlt sich herausgefordert): Also so ein Unsinn! (holt ein Lineal) (misst)
Der Administrator (wartet)
Christiane (grunzt)
Der Administrator (Engelsgeduld): Na, wie viel?!
Christiane (widerwillig) (kann schlecht nachgeben): Mach HALT mal zwei Zentimeter …

This entry was posted in Allgemein, Texte. Bookmark the permalink.

One Response to Client from hell

  1. Georg says:

    Aber es stimmt, Webseiten müssen atmen können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.