Ich habe

gestern gleichzeitig aus zwei verschiedenen Flaschen Weißwein getrunken und es nicht gemerkt.

This entry was posted in Kunst macht glücklich. Bookmark the permalink.

5 Responses to Ich habe

  1. Georg says:

    Gleichzeitig aus zwei Flaschen? Also ich trinke Wein, auch Weißwein fast nur aus dem Glas – da könnte so eine Verwechslung vorkommen, wenn ich nicht so einen ausgeprägt feinfühligen Gaumen hätte. Vielleicht solltest du das in Zukunft auch tun.

    Und jetzt grunz nicht wieder.

  2. christiane says:

    Ich trinke Wein auch nicht aus der Falsche. Bier ja. Cola und Wasser auch.

  3. Georg says:

    Aber du schreibst doch oben, du hättest gleichzeitig aus zwei Flaschen getrunken…

    * Übrigens: Flasche. Nicht Falsche. Obwohl’s manchmal ja die Falsche sein kann.

    ** lektoriert

  4. Georg says:

    * kichert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.