Wieder eine Unterhaltung darüber,

dass für eine private Essens-Einladung nur und ausschließlich Edelstahlbesteck in Frage kommt, dass man von Silberbesteck nicht essen kann und nicht essen möchte, und dass man Einladungen von Haushalten ohne Spülmaschine einfach nicht mehr akzeptiert.

This entry was posted in Helden des Alltags. Bookmark the permalink.

9 Responses to Wieder eine Unterhaltung darüber,

  1. Georg says:

    Schade, ich wollte dich gerade ganz groß einladen…

  2. Oster says:

    nur, wenn sie die Biergläser da raus lassen.

    und wieso ist hier immer wieder mal der Service Temporarily Unavailable?

  3. christiane says:

    Den Service Unavailable habe ich auch dauernd. Nur in den Kommentaren.
    Das Bierglas ist jetzt mal wieder richtig sauber, ich habe eine neue Spülmaschine. Zwei Tage lang ist sie ohne Unterbechung gelaufen, ich habe a l l e s gespült. Ein Fest!
    (Ich habe ein paar Monate gebraucht, um eine neue zu besorgen)
    Georg, du hast keine Spülmaschine? Sträflich. Das schafft immer Ordnung in der Küche.

    *plaudert

  4. Georg says:

    Ich bin meine eigene Spülmaschine und schaff selber Ordnung in der Küche. Dafür hab ich noch nie einen Service Unavailable gehabt. Könnt ihr mir mal einen schicken?

  5. christiane says:

    Knirscht dein Geschirr vor Sauberkeit? Es muss vor Sauberkeit knirschen und sehr oft klargespült sein. *legt die Messlatte hoch

  6. Georg says:

    * knirscht

  7. Anobella says:

    Wenn man sich registriert, ist der Service immer available. Wahrscheinlich ein Trick, um die Leute auf WordPress zu ziehen …

  8. Georg says:

    * lässt sich nicht ziehen

  9. Anobella says:

    Du bist doch schon gezogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.