Es ist ja immer die Rede davon,

dass neue Arten nach Europa einwandern. Das ist eine davon, ich hab sie hier noch nie gesehen – eine Mischung aus Biene und Schnake. Sehr ruhiges Tier, fliegt nicht rum, flippt nicht aus, als ich es aus der Küche raus nach draußen transportiere, nur keine Hektik …

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

4 Responses to Es ist ja immer die Rede davon,

  1. Georg says:

    Wo hast du denn die her? Aus irgendeinem Urlaub mitgebracht?

  2. christiane says:

    Ich habe sie aus dem Garten. Ich vermute, sie kam mit dem Flieder rein, den ich geschnitten hatte.
    Jetzt ist sie wieder draußen.
    Sieht aber gefährlich aus, finde ich. You never know …

  3. Georg says:

    Ich muss da immer an meinen Australienurlaub denken, als wir mal in einer schäbigen Hütte übernachteten und der Wirt eine kleine Spinne totmachte mit den Worten „Kill it before it kills you.“ War ne redback spider.

  4. christiane says:

    Recht so! Und ich rannte vor dieser stehenden schwarzen Schlange weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.