Lesung am Mittwoch, 19. Juni, in Wiesbaden

Mittwoch, 19.6.2013
Der Weinländer
Rüdesheimerstr. 21
65197 Wiesbaden
20:00 Uhr

MORD IM RHEINGAUVIERTEL

Die in diesem Jahr zum zweiten Mal stattfindenden „Kulturtage Rheingauviertel-Hollerborn“ präsentieren ebenso wie im Vorjahr mörderische Unterhaltung in weinseligem Ambiente: Mit Christiane Geldmacher und Karsten Eichner werden zwei Wiesbadener Krimiautoren den „Weinländer“ im Rheingauviertel heimsuchen, um dort blutige Verwicklungen und dunkle Geheimnisse zu servieren. Der Wiesbadener Autor und hessische Landesvorsitzende des Verbands deutscher Schriftsteller (VS) Alexander Pfeiffer wird den Abend moderieren und die beiden Autoren ins Kreuzverhör nehmen. Sowohl Geldmacher, als auch Eichner und Pfeiffer gehören zu „Dostojewskis Erben“, den AutorInnen im Literaturhaus Wiesbaden. 2009 gegründet, zählen zu dieser losen Gruppierung Schriftsteller, Drehbuchautoren, Journalisten und Textschaffende aus dem Rhein-Main-Gebiet aller literarischen Genres. Im Herbst 2012 veröffentlichten „Dostojewskis Erben“ als erstes Gemeinschaftswerk den Kriminalroman „Agenten-Roulette“ (Brücken-Verlag, Wiesbaden 2012).

Kartenvorverkauf im Weinländer: Tel.: 0611/9742601, E-Mail: info@der-weinlaender.de

http://www.der-weinlaender.de/
http://rheingau4tel-hollerborn.npage.de/

This entry was posted in Veranstaltungen and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Lesung am Mittwoch, 19. Juni, in Wiesbaden

  1. Caroline says:

    Liebe Christiane,
    Wollte eigentlich den Komfort nutzen heute abend alleine „irgendwo hinzugehen“ und trotzdem nicht unter lauter Unbekannten zu sein.Das ist ja eine Hitze und es soll am Nachmittag Gewitter geben.Aber eigentlich bin ich noch neugieriger als abgeschreckt!
    Gruss
    Caroline

  2. christiane says:

    Ich freue mich, wenn du kommst. Da gibts ja kühle Getränke … !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.