Okaaay.

Ein weiterer Tag auf einer schwebenden Kugel im Weltall.
Das muss hinzukriegen sein.

This entry was posted in Helden des Alltags. Bookmark the permalink.

8 Responses to Okaaay.

  1. Anobella und Georg says:

    Schwebt die wirklich? Mich dünkt, sie taumelte. Oder raste. Aber du bist wahrscheinlich sanfter als wir zwei…

  2. christiane says:

    HA! Jetzt kann ich auch ZERPFLÜCKEN! Ihr seid also zu zweit? Warum steht dann da „MICH dünkt …“ Und dann wieder „wir zwei …“ He?
    *z e r p f l ü c k t das Posting!

  3. Anobella says:

    Rich-tig, Christiane!
    *applaudiert

  4. Die richtige Anobella und Georg says:

    Von wegen. Das war nur ein Test, ob du überhaupt aufmerksam liest. Zweitens ist diese rote Anobella gar nicht die richtige – die würde nie rot tragen, höchstens rot sehen. Und drittens ist „mich dünkt“ eine Redewendung. Dass du das nicht weißt! Methinks you know not enough, my dear!

  5. Anobella says:

    Alles f a l s c h.

  6. Georg says:

    Okaaay… Wo du recht hast, hast du recht.

  7. Yürgen says:

    Wenn man dabei nicht die extremen Drücke aushalten müsste. Von der Reisegeschwindigkeit und der Atmosphäre. Zum Glück gibt es Möglichkeiten der Entspannung.
    Und dieser Druck vom not availabelen Service

  8. christiane says:

    Ja, man merkt den Druck und die Geschwindigkeit gar nicht. Eigentlich ein Grund, durchzudrehn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.