Afrikanische Gänse

und Australische Papageien am Himmel. Und neuartige Insekten im Garten.
Alles, was fliegen kann, sticht hier runter.

Heute Nacht wegen rumkruschpelndem Igel aufrecht im Bett gesessen. Das stört ihn überhaupt nicht, wenn oben mein Fensterladen scheppernd und knallend auffliegt und ich mit großer Schreibtischlampe ins Dunkle leuchte.

This entry was posted in Tagebuch. Bookmark the permalink.

4 Responses to Afrikanische Gänse

  1. Georg says:

    Das möchte ich sehen: Du mit einer Schreibtischlampe am Fenster!

  2. christiane says:

    Ja, mir fiel schmerzlich auf, dass ich keine Taschenlampe habe. :/

  3. Yürgen says:

    aha schon erkannt, wollte die Anschaffung einer Taschenlampe empfehlen.

  4. christiane says:

    Ich HATTE eine. Direkt neben der Eingangstür. Weg! Das merke ich immer zu solchen Gelegenheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.