Krimiautorin

2 Tage zu Besuch gehabt, Roman geplottet, auf dem Neroberg gesessen, übers Weinfest Wiesbaden gelaufen, Autorentreffen im Literaturhaus Wiesbaden besucht, zuviel getrunken (d.h. eigentlich nicht, aber bei mir reicht ja ein Glas … :/ ) und zum Abschluss im Hotel de France in der Taunusstraße gefrühstückt.
Super.

*regeneriert sich

This entry was posted in Tagebuch and tagged , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to Krimiautorin

  1. Georg says:

    Du regenerierst dich mit Zuvieltrinken? Oder regenerierst dich nach dem Zuvieltrinken?

    * wills genau wissen

  2. christiane says:

    Gestern hats noch gar nicht geklappt mit dem Regenerieren, ich versuche das heute nochmal.

  3. Georg says:

    Mit zuvieltrinken? Da kann ich dir helfen, im Notfall.

  4. christiane says:

    Heute gehts mir prächtig. Das liegt glaube ich an meinem neuen Edelsteinwasser.

    *putzt

  5. Yürgen says:

    putzt du auch mit Edelsteinwasser?

  6. christiane says:

    Nein. Aber ich würde gern damit duschen!
    Ich spare 3,2 kg CO2 pro Woche, wenn ich Leitungswasser und nicht Mineralwasser, Stilles Wasser etc. aus Plastikflasche oder Glasflasche trinke.
    Okay, Leitungswasser trinke ich schon die ganze Zeit. Problem: Es schmeckt ziemlich tot. Und Tee funktioniert nicht.
    Jetzt funktionierts. Immer noch nicht ganz so wie mit der Taunusquelle früher … aber das Wasser über Steine läuft, finde ich gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.