Lebendiges Wasser


Ich versuche, das tote Wiesbadener Wasser (das von Taunuswasser auf Riedquelle umgestellt wurde) jetzt mit Edelsteinen zu verlebendigen. Man muss es nachts ansetzen und 5 Std. ziehen lassen. Es hat lustige Bläschen gebildet und schmeckt auch anders. Wenn ich wieder einen Tee kochen könnte, der nicht schon im Mund tot ankommt, würde ich ja deutlich weniger Kaffee trinken.

This entry was posted in Empfehlungen, Tagebuch and tagged , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Lebendiges Wasser

  1. Anna says:

    Familienzusammenführungen haben eben ihr Gutes…

  2. christiane says:

    Ja! Ich brüte über Wurzelchakras (Versteinertes Holz)und Scheitel-Kronenchakra (Amethyst) … :)
    Und Familienzusammenführung hatte ich gestern wieder … Vater Geburtstag, Bruder zu Besuch … viel Kirschstreusel.

    *sehr aktiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.