Schreiben und Sport

in Haus Bergfrieden im Lechtal.
:)

This entry was posted in Reisen and tagged , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Schreiben und Sport

  1. christiane says:

    Oh ja, ich glaube, da war ich. :) Zwetschgenkuchen vermutlich!
    Und ich kann leider die Gipfel auch nicht unterscheiden. Ich brauchte JAHRE, um rauszufinden, wer von den Bergen der GOTTHARD war. :/

  2. Georg says:

    Fragen hilft manchmal…

  3. christiane says:

    Er ist da nicht der höchste Berg, deswegen. Man schaut automatisch nach dem höchsten Berg. Und im Winter rauscht man einfach rein und wieder raus. Letztens fuhr ich im Sommer nach Italien und hatte im Stau Zeit und Muße, ihn zu sehen und zu fotografieren. :) Und fragen half ja auch auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.