*übernächtigt, rotäugig

Ich schlafe jetzt mit drei Kaffeetassen im Bett, um sie nachts über die dicken Spinnen zu stülpen, die vergnügt und schwer beschäftigt meine Wände hochlaufen. Ich schiebe eine Postkarte drunter, stürze in die Küche, reiße das Fenster auf und schmeiße beides raus.

Es waren schon acht.

Die Weberknechte pflücke ich mit Geschirrtüchern ab und schmeiße sie auch raus.

Das sieht dann morgens auf dem Weg so aus. :/

This entry was posted in Helden des Alltags. Bookmark the permalink.

3 Responses to *übernächtigt, rotäugig

  1. Caroline says:

    Meine ,hätte meine Miniweberknechte dressiert!
    Badewannenreinigung ohne Webies wegzuspülen!!
    Zuerst Duschkopf mal in der Mitte der Wanne aufdrehen, Webies rennen am Ende die Wände hoch und ich habe jetzt freie Bahn in der Mitte am Boden.. immerhin!

  2. christiane says:

    Also ich schmeiße gerade mit einer Nulltoleranzeinstellung ALLE Spinnen vor die Tür, auch Weberknechtchen im Bad, aber es stimmt, ich könnte sie weiter weg transportieren, am Ende leben die Viecher immer gern in derSELBEN Umgebung! :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.