Versteckte Kamera

Mail von Sparkasse.de im Postfach. Wer liest das? Und antwortet?

VORSICHT!!!!! Phisching wieder im umlauf ! Bitte folgendes durchfьhren: 1. Auf den folgendenlink gehen und ihre daten fьr das sicherheits update hochladen. ( ) 2.Wenn sie einen tan generator benutzen oder mit sms tan arbeiten kann so automatisch eine verbindung hergestellt werden und das update lдdt sich automatish hoch. 3. In den nдchsten tagen wird sich ein berater aus der sicherheitsabteilung mit ihnen in verbindung setzten, deswegen bitte drauf achten das sie ihre aktuellen und richtigen daten hochladen. Mit freundlichen grьЯen, ihr sparkassen sicherheits team.

This entry was posted in Migräneattacke. Bookmark the permalink.

9 Responses to Versteckte Kamera

  1. Georg says:

    Ich mach das regelmäßig. Komischerweise ruft nie jemand an…. Aber wer weiß, wofür das gut ist….

    (Ironie aus)

  2. christiane says:

    Du antwortest? Aber Georg!

  3. Georg says:

    Ironie war aber hinterher wieder ausgestellt… Aber Christiane!

  4. christiane says:

    Aber Georg, weiß ich doch.
    Was machst du, wenn Telefonmarketer dich anrufen?

  5. Georg says:

    Ich bin höflich und wünsche ihnen einen schönen Tag oder Abend, je nach Tageszeit. Du weißt doch, dass ich ein positiver Mensch bin.

  6. christiane says:

    Das ist nicht der richtige Georg. Er hat das falsche Icon … *Spürnase

  7. Georg says:

    Ich bin der Wechselicongeorggiorgione

  8. Anobella says:

    Papperlapapp! Wir dulden keine Anonymen auf diesem Blog. Und ich kenne Giorgione. Ich konnte ihn nur mit MÜHE davon abhalten, einen Fußgänger vom Rad zu stoßen, der ihm auf dem Bürgersteig entgegenkam.
    Der Mann hat Temperament. Er würde Telefonmarketern gleich den Kopf abreißen.

  9. Georg says:

    Das ist der alte Giorgione. Er hat sich gewandelt. Ist sanft und anschmiegsam geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.