Lesung Krimiabende in Eltville

Vier Abende im November mit Krimis und Thrillern in Eltviller Weingütern – gelesen von den Autoren selbst. Immer am Mittwoch. Am 12. November um 19.30 Uhr im „Weinland Rheingau“ auch mit mir. Neben „Love@Miriam“ lese ich die Kurzgeschichte „Fanpost“, die in diesem Frühjahr in der Internet-Anthologie >>>#online_ins-jenseits im Grafit Verlag erschienen ist.

„LOVE@MIRIAM“ (Roman)
Harry Weingarten verbringt ein trostloses Silvester mit seiner Mutter. Er versucht seine Ex-Freundin Miriam zurückzugewinnen, doch ohne Erfolg. Also kontaktiert er sie via Facebook und hier tut sich für Harry eine ganz neue Welt auf – und eine neue
Miriam, die inzwischen wieder einen Freund hat: Ben. Tag für Tag muss Harry mitlesen, was das glückliche Paar alles unternimmt. Es kommt zu handgreifl ichen Auseinandersetzungen zwischen Harry und Ben und bald steht die Mordkommission
vor Harrys Tür.

Christiane Geldmacher beleuchtet die Alltagswelt in den sozialen Medien. Diese schaffen zwar neue Gemeinschaften, sind aber auch voller Fallstricke. Was passiert, wenn man sich gegenseitig Tag und Nacht beobachten kann?

Weinland Rheingau e.G.
Erbacher Straße 31
65343 Eltville am Rhein
Telefon: 06123 / 63308

Eintritt: 5 Euro.

Veranstalter: Bachmanns Wein+Kultur in Verbindung mit dem Eltviller Wein- und Kulturverein e.V. und der Stadt Eltville

Künstlerische Leiterin: Christina Stein

Informationen unter: info@eltviller-vinothek.de bzw. 0172-6642019.
Ansprechpartner: Ulrich Bachmann

This entry was posted in Love@Miriam, Veranstaltungen and tagged , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.