Hammer.

Die Apfelernte dieses Jahr. Und das bei dem langen Winter! Das ist ca. ein Drittel. Die Omi hat auch schon einen großen Beutel davon, aber da gebe ich nochmal was von ab. Das hat mich so angefixt, dass ich gleich los bin und einen niedrigstämmigen Pflaumenbaum (gelbe Früchte), eine schwarze Johannisbeere und einen Heidelbeerstrauch besorgt habe. Zusätzlich zu den roten Johannisbeeren, den Stachelbeeren, den Erdbeeren und den Brombeeren (Guerillagarten).
Gibt nix Schöneres als Ernte.

Smileys

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

2 Responses to Hammer.

  1. christiane says:

    Ja, Mensch. Lest Alice Munro!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.